HOME

HR-MANAGEMENT
  Interim Management
  Unsere Interim Manager
  Executive Search

OUTPLACEMENT BERATUNG
  Unsere Vorgehensweise

OFFENE STELLEN

|>ÜBER UNS
  Profil Marcus Frankl
  Partner
  Referenzen

DOWNLOADS

KONTAKT

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
 

Über uns


Höher - schneller - weiter. Die Leistungsbereitschaft von Menschen, gepaart mit dem nötigen Quantum an Innovation ist das, was Entwicklungen voran treibt. Kommt dazu ein solides, von langjähriger Erfahrung geprägtes Handling, bleibt üblicherweise der Erfolg nicht aus.

Diese Qualitätsmerkmale finden sich in allen Bereichen wieder, auf die wir uns spezialisiert haben.

Häufig hört man: Stillstand bedeutet Rückschritt - und wir sind der Meinung, dass das der Wahrheit entspricht. Es macht uns Freude, nach vorne zu schauen und zu denken und unsere Leistungsfähigkeit für Menschen und Unternehmen einzusetzen, die ebenfalls zukunftsorientiert denken und handeln.

Auch wenn innovative Projekte irgendwann abgeschlossen sind, so ist es dennoch unser Ziel, mit unseren Kunden langfristig und nachhaltig zusammen zu arbeiten.

Wir schätzen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen sehr und freuen uns, Sie kennen lernen zu dürfen.

Ihr

Marcus Frankl
Geschäftsleitung